Direkt zum Inhalt
Startseite
ÜK-BB

Prowise Bildschirmansicht funktioniert nicht

Answer

Wenn die Bildschirmansicht am Prowise nicht wie gewohnt funktioniert, können folgende drei Probleme bestehen:

Accordion

- Überprüfen ob das HDMI-Kabel am Laptop und am Prowise eingesteckt ist.

- Stromkabel des Prowise-Gerät überprüfen, ob es korrekt eingesteckt ist.

- Überprüfen, ob das HDMI-Kabel am korrekten Anschluss am Prowise angeschlossen ist (in der Regel mit einer Pfeilmarkierung am Prowise gekennzeichnet)

- HDMI-Kabel am Laptop überprüfen, ob dieses korrekt eingesteckt ist.

1. Am Laptop bei der Taskleiste auf das Wlan/Lautstärke/Batterie-Feld klicken

2. Danach auf "Projizieren" klicken

3. "Duplizieren" auswählen

Taskleiste_Wlan_Lautstärke_Batterie
Projizieren_auswählen
Duplizieren_anwählen

Falls keine der oben genannten Lösungswege funktioniert, melde dich via Teams bei der OdA, damit wir vorbeikommen und dir helfen.

War diese Information hilfreich?

FAQ Software by 10+

Navigation

  • ÜK-BB
  • ePak Gesundheit
    • Lernende
    • Kompetenznachweis
    • Lernjournal
    • Kompetenzplanung
    • Betriebsbenutzer
    • Betriebseinstellungen
Startseite

Footer

  • About
  • Terms of Service
  • Privacy Policy
  • made in 🇨🇭 by zehnplus